Direkt zum Inhalt
   Home 
   Suche 
   Sitemap 
Hagener Cooperation für
moderne Beschaffung

Welche wesentlichen Funktionalitäten bilden die HACO-eProcurement-Plattformen ab?

Bereits in der Standardausführung bieten die Systeme mehrere wesentliche elektronische Verwaltungsfunktionalitäten:

• Budgetverwaltung (Budgetvergabe pro User)

• Kostenstellenverwaltung (Zuordnung von Kostenstellen auf die einzelnen User)

• Bestellhistorie, nach unterschiedlichen Kriterien selektierbar

• Administrationsfunktion: Ein zentraler Administrator (i.d.R. der Einkaufs- oder Controllingleiter) steuern die Budgets, Rechte der User etc.

• Definition von Katalogrechten (bestimmte User sehen bsp.weise nur bestimmte Kataloge)

• mehrere Suchfunktionalitäten (katalogübergreifend, nach Schlagworten, Art.Nr. etc.)

 

Können bestehende Lieferanten in die HACO-Lösung integriert werden?

Ja, neben den bestehenden Standardlieferanten können eine Vielzahl an bestehenden Lieferanten eingebunden werden. Selbstverständlich können Sie auch nur Ihre bestehenden Lieferanten einbinden.

 

Wie erfolgt der Einführungsprozess der Lösung?

HACO verfügt über Erfahrung im Einkauf und moderiert für Sie einen Einführungsworkshop. Dort werden alle wesentlichen Themen mit Ihnen abgestimmt. Wenn das System eingerichtet ist erfolgt die persönliche "Übergabe" vor Ort, im Anschluß erfolgt die Produktschulung der Key-User.

 

Welche Maßnahmen garantieren den notwendigen Datenschutz?

Die Serverarchitektur ist in einem geschützten Rechenzentrum untergebracht. Ein Datendiebstahl ist ausgeschlossen. Über eine gesicherte Verbindung können sich die User mit individuellem Login und Password authentifizieren.

 

Welche Kosten entstehen durch die HACO?

Sämtliche Aufwendungen werden im Vorfeld eruiert und individuell mit Ihnen abgestimmt. In jedem Fall erhalten Sie von uns ein Festpreisangebot vor Vertragsabschluss.

 

Besteht die Möglichkeit HACO unverbindlich zu testen?

Ja, gerne richten wir Ihnen einen unverbindlichen Testaccount ein. Hierzu benötigen wir Ihre Firmenanschrift, Ihre Beschäftigtenzahl, Branche, Telefonnummer und Mailadresse. Über diesen Account können selbstverständlich auch Bestellungen durchgeführt werden.

 

Welche Fakturierungsmöglichkeiten bietet HACO?

Auf Wunsch erhalten Sie für alle gelieferten Waren eine Sammelrechnung pro Monat und zwar über alle Positionen, die über die Plattform bestellt wurden. Dies bedeutet für Sie eine signifikante Optimierung Ihres Abrechnungsprozesses, da die Buchung, Prüfung und Bezahlung von Einzelrechnungen entfällt. Auf Wunsch können wir diesen Prozess auch elektronisch abwickeln.

 

Wie ist die Vorgehensweise, wenn meine bestehenden Lieferanten keine elektronischen Kataloge besitzen?

HACO versteht sich hier als Fulfillmentdienstleister und ist in der Lage elektronische Kataloge für Ihre Lieferanten zu erstellen, zu aktualisieren und den gesamten Prozess bis zur Fertigstellung zu begleiten.

Topnews

Keine News in dieser Ansicht.

Login
Shop eproc III